Leistungszielorientierung und Prüfungsangst bei Realschulklassen der 5. Jahrgangsstufe Review
Leistungszielorientierung und Prüfungsangst bei Realschulklassen der 5. Jahrgangsstufe Feature
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Päd. Psychologie, einseitig bedruckt, Note: keine, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, 3 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit wurde im Rahmen einer aus sechs Studierenden bestehenden Untersuchungsgruppe der JOHANN WOLFGANG GOETHE-UNIVERSITÄT in Frankfurt/Main durchgeführt. Die Versuchspersonen rekrutierten sich jeweils aus Haupt-, Real- und Gymnasialschülern der 5. und der 8. Jahrgangsstufe, wobei das Design des Fragebogens immer identisch war. Im vorliegenden Teil wurden zwei Realschulklassen der 5. Jahrgangsstufe untersucht.
No comments:
Post a Comment